Schreiben Sie uns
Rufen Sie uns an
TeamViewer
Jennifer Otti, Executive & Accounting Assistant

Die „gute Seele" im HXS-Office, die mit großem Organisationstalent stets den Überblick bewahrt und jede Situation souverän im Griff hat.

Jennifer Otti

Executive & Accounting Assistant


Jennifer ist ausgebildete Fachfrau für Hotel- und Gastronomiemanagement und gelernte Buchhalterin mit mehrjähriger Erfahrung im Office-Dienstleistungsbereich. Bereits in dieser Branche hatte sie großes Interesse an Technik und IT und konnte schon oft den einen oder anderen Supportfall lösen. 

Gemeinsam mit Christina, der Assistentin der Geschäftsführung bei HXS, ist sie für Backoffice, Bestellwesen sowie die vorbereitende Buchhaltung verantwortlich. Und im Warenmanagement kümmert sie sich darum, dass Produkte korrekt erfasst und den jeweils richtigen Kunden zugeordnet werden. Jennifer ist die „gute Seele" im HXS-Office, die mit großem Organisationstalent und einem gewissen Hang zum Perfektionismus stets den Überblick bewahrt und jede Situation souverän im Griff hat – ein Talent, das sich auch privat als Mutter von zwei Kindern oft bezahlt macht. 

In ihrer Freizeit relaxt Jennifer am liebsten mit ihrer Familie und Ihrer Hündin in der freien Natur in den Bergen Kärntens, frönt ihrer großen Reiseleidenschaft – oder genießt auch gerne mal ein paar ruhige Stunden ganz alleine mit einem guten Buch auf dem Sofa.

Schreiben Sie uns Jetzt kontaktieren Rufen Sie uns an Jetzt anrufen
Xperte für
Executive & Accounting
E-Mail

Weitere Xperten

Martina Neudörfler

Unser Specialist für alle Security- und Netzwerkthemen, von Firewalls über SSL-Zertifikate bis zur Netzwerkplanung.

Tel: +43 (1) 344 1 344 - 312
MN@hxs.at

Mehr erfahren