envelope.png
telephone.png
slide_arrows.png
Raffael Rocca, On-Site Specialist
R R header
Raffael Rocca On-Site Specialist

Raffael Rocca

On-Site Specialist

Wie wird man vom Quereinsteiger zum kompetenten IT-Experten? Indem man bei HXS einsteigt und mit viel Ehrgeiz und Neugier das nötige Know-how direkt im Job erwirbt. Schon in seiner Jugend war Raffael von PC-Games, Computertechnik und Programmierung sowie der Hackerkultur fasziniert und hat so manchen hochgezüchteten Eigenbau-PC beim Gamen zum Glühen gebracht. Nach diversen IT-Lehrgängen – u.a. am österreichischen BIT-Schulungscenter – und einem beruflichen Zwischenspiel als Tierpfleger war für ihn endgültig klar, dass seine berufliche Leidenschaft voll und ganz der digitalen Welt gehört.  

Heute sind die Senior-Experten von HXS, bei denen Raffael einen Großteil seiner Praxisausbildung absolviert hat, besonders stolz auf das Newcomer-Talent, das nicht nur bei allen Server- und Hardwarefragen als Junior Specialist mit großem Fachwissen sowie hoch professioneller Schnelligkeit und Effizienz brilliert, sondern das seine besonderen Kommunikationstalente auch bei unseren Kundeneinschulungen und vielen anderen Themen unserer Kundenberatung ausspielen kann.

Privat hat sich Raffael seine große Liebe zur Natur auch weiterhin bewahrt, neben seinem großen persönlichen Engagement für den verantwortungsbewussten Umgang mit Tieren zählen Sportarten wie Snowboarden, Klettern, Bogenschießen und Radfahren zu seinen Hobbys – und natürlich das leidenschaftliche Tüfteln an allem, was mit zukunftsweisender digitaler Technologie zu tun hat. 

Jetzt kontaktieren Jetzt anrufen

HXS Experte

Xperte für
Server & Hardware, Kundenschulungen & Kundenkontakt
Telefon
+43 (1) 344 1 344 - 203
E-Mail
rr@hxs.at

WEITERER XPERTE

Peter Oskar Miller

Peter Oskar Miller

Seit den frühen 80ern mit vielen Varianten von Computern und somit auch noch mit dem wahren Innenleben der IT vertraut – sozusagen mit Null und Eins auf Du und Du.
Tel: +43 (1) 344 1 344 - 200
pm@hxs.at
JETZT KONTAKTIEREN