envelope.png
telephone.png
slide_arrows.png
Manfred Recla, Geschäftsführung
Die Liebe zum Detail und das unermüdliche Suchen nach Lösungen war bei ihm schon immer eine Leidenschaft, die bis heute ungebrochen vorherrscht.
Manfred Recla header
Manfred Recla Geschäftsführung
Die Liebe zum Detail und das unermüdliche Suchen nach Lösungen war bei ihm schon immer eine Leidenschaft, die bis heute ungebrochen vorherrscht.

Manfred Recla

Geschäftsführung

Experte WLAN & Email-Lösungen

Der kompromisslose Tüftler und Perfektionist in unserem Führungsteam: Auch wo es scheinbar keine Lösung gibt – er findet sie mit Sicherheit. Und wenn die Suche danach z.B. endloses Stöbern in Protokolldefinitionen, die Nutzung sämtlicher verfügbarer Analysewerkzeuge, das Ausreizen absolut aller Möglichkeiten sowie das Entdecken der verstecktesten Funktionen be-deutet: umso besser, denn je kniffeliger das Problem, desto größer ist oft der erzielbare Kundennutzen.

Deshalb bedeutet Perfektion für Manfred einerseits die konsequente Liebe zum Detail und andererseits eine realistische, klare und sachliche Sicht der Dinge: Dass es bei anspruchsvollen IT-Lösungen immer wieder technische Hürden und Herausforderungen gibt, liegt nun einmal in der Natur der Sache – deshalb gibt es ja Experten wie ihn, die unermüdlich nach dem Optimum streben und für unsere Kunden das Maximum des Möglichen herausholen.

Und wenn seine grauen Zellen einmal Frischluft benötigen, lässt er sie gerne die klare Bergluft seiner Tirol Heimat atmen: denn dort findet er nicht nur privat Erholung, sondern auch so manchen Geistesblitz, der eine ohnehin schon gute Lösung oft noch um das entscheidende kleine Detail besser macht.

Jetzt kontaktieren Jetzt anrufen

HXS Experte

Xperte für
WLAN, Email-Lösungen
Telefon
+43 (1) 344 1 344 -202
E-Mail
mr@hxs.at

WEITERER XPERTE

Christoph Nimmerrichter

Christoph Nimmerrichter

Als Jüngster im Team und auch in den 80ern mit allen Wassern gewaschen – selbst bei Österreichs größten Verlagen in den IT Abteilungen tätig – erkannte er bald, dass hier mehr möglich sein muss.
Tel: +43 (1) 344 1 344 -201
cn@hxs.at
JETZT KONTAKTIEREN