envelope.png
telephone.png
slide_arrows.png
Christina Enge, Executive Assistant & Accounting
Christina Enge header
Christina Enge Executive Assistant & Accounting

Christina Enge

Executive Assistant & Accounting

Vielseitige Talente sind bei HXS besonders willkommen. Schließlich sind wir bei HXS besonders stolz darauf, ein sehr familiäres Unternehmensklima zu pflegen, bei dem jeder für jeden da ist – insbesondere für unsere Kunden.

Deshalb ist Christina Enge als Assistentin der Geschäftsführung maßgeblich für die optimale Organisation unserer unternehmensinternen Prozesse verantwortlich, kümmert sich kompetent um Backoffice, Buchhaltung, Rechnungs- und Bestellwesen und ist zusätzlich auch noch die freundliche Stimme am Telefon, wenn sie unsere Nummer wählen – außer natürlich, sie wollen gleich direkt mit einem unserer Experten sprechen.

Wenn Christina nicht gerade mit ihrem fundierten Know-how als EDV-Kauffrau und EDV-Support (zuvor war sie etwa bei führenden Unternehmen wie SAP Österreich oder Bluewaters Environmental Consultants tätig) im HXS-Office für perfekte Organisation sorgt, betätigt sie sich gerne sportlich beim Schwimmen oder Reiten, musiziert auf Gitarre und Klavier oder perfektioniert zwischendurch ihre Japanisch-Kenntnisse – schließlich denken wir bei HXS gerne in grenzenlosen, weltweiten Dimensionen und betreuen regionale Unternehmen im österreichischen Umfeld genauso professionell wie globale Großkonzerne.

Jetzt kontaktieren Jetzt anrufen

HXS Experte

Telefon
+43 (1) 344 1 344
E-Mail
ce@hxs.at

WEITERER XPERTE

Manfred Recla

Manfred Recla

Die Liebe zum Detail und das unermüdliche Suchen nach Lösungen war bei ihm schon immer eine Leidenschaft, die bis heute ungebrochen vorherrscht.
Tel: +43 (1) 344 1 344 - 202
mr@hxs.at
JETZT KONTAKTIEREN